xBlogger - Stars ungeschmikt

 
Picture
Total ausgebrannt - B. Spears
Eigentlich kann sie einem ja richtig leid tun, diese Britney. Hier siest Du ein Foto, das am 25.03. durchs Internet ging.

„Sie hatte 2 Zigaretten in der Hand und einen großen Kaffeebecher von Starbucks“, berichtet ein Paparazzo. „Sie sah irgendwie mitgenommen aus. Die Haare nicht gekemmt, der Nagellack abgesplittert, tiefe Augenringe und ein paar Pickel im Gesicht.“

Ein paar Tage später - nömlich heute am 29.03 ist zu lesen, das der junge Star wieder bei Mama eingezogen ist. Wollen wir mal hoffen, das es dem Mädel bald wieder gut geht.... Das sage ich nicht nur, weil sie super sexy ist und gerne mal viel nackte Haut zeigt (wir erinnern uns, das Britney Spears untrum ohne geht und gerne mal ihre nackte Muschi zeigt...

Dann wollen wir mal sehen und dem sexy Star die Daumen drücken, dass es ihr bald besser geht - auch wenn ich so leicht an Fotos von ungeschmickte Stars komme... Aber wir wollen ja nicht nur Britney Spears sehen.

Comments are closed.