xBlogger - Stars ungeschmikt

 
Picture
Nacktfotos von Peaches Geldof im Rausch
Ich sagt es ja immer wieder: Stars sind auch nur Menschen. Nach einer durchaus drogenlastigen Nacht landete Peaches Geldof mit einem Männlein in der Kiste. Ok,  ist nichts besonders. Allerdings hat er von ihr bei dieser Gelegeneheit ein paar Nacktfotos gemacht. Wäre ja nur halb so schlimm, wenn den Typ die Bilder nicht iauch noch ns Internet gestellt hätte. So sind die Fotos letztendlich dank Presse ( z.b. bild.de ) an die breite Öffentlichkeit gelangt wären.

Ich sags mal so, Nacktfots von einem Mädel im Drogenrausch sind nicht gerade erotisch. Da war es ja eigentlich klar, dass das die Firma Ultimo ihre Unterwäsche Label mit solch einer Werbeträgerin schlecht an das junge Publikum bringen kann. Eigentlich klar, das dihat ihr somit den Vertrag gekündigt. Tja, jetzt ist die Tochter des bekannten Sängers Bob Geldof wohl arbeitslos. So ist es derzeit zumindet bei spiegel.de, mode.net und vielen anderen Quellen zu lesen.

Comments are closed.