xBlogger - Stars ungeschmikt

 
Picture
Nachdem ich bereits gezeigt habe, das Britney Spears sowie Paris Hilton gerne mal im knappen Mini ohne Höschen unterwegs sind, darf natürlich das bekannteste "Ohne Höschen" Girl nicht fehlen. Die Rede ist natürlich von Sharon Stone und ihre Kultszene aus Basic Instinct.

Naja, eigentlich muss ich das Bild schon alleine deshalb veröffentlichen, weil ich der armen Frau zu eben bescheinigt habe, das sie zur Gruppe der Gruseligen Stars ungeschmikt gehört. Obwohl ihr durchs Alter gezeichnete Gesicht gar nichts ist, wenn man sich so manch anderen Star und Promi anschaut. Aber sie ist sowieso Schauspielerin und muss nicht wie Modell immer super aussehen. Eine Schauspielerin muss ja eher Ausdruck haben und nicht durch ein schönes Äußere glänzen. Aber auch wenn man dem Star mitlerweile das Alter ansieht,  zählt Sharon Stone eindeutig zu den Schauspielerinen, die als Sexbombe in die Geschichte der Filmkunst eingehen werden. Und das zu Recht, wie ich finde. Am Rande sei noch erwähnt, dass man auf der Fanseite von Sharon Stone eine ganze Menge Info über diesen Star erfährt und man dort noch das ein oder ander Bildchen aus Basic Instinct betrachten kann.


Comments are closed.